- Jana hat sich entschlossen, im Vorstand mitzuarbeiten. Sie weiß aber noch nicht, ab wann sie regelmäßig an unseren Sitzungen teilnehmen kann, weil sie bisher noch keine Kinderbetreuung gefunden hat.
- Mediation der PaLS-Gesellschafter. Sven wünscht sich, dass die Gesellschafter sich erstmal ohne ihn treffen und sich auf einen Mediator einigen. Ein Termin steht noch nicht fest. Jonas schreibt eine Mail zwecks Terminfindung an die Gesellschafter.
Til beantragt die Bildung eines Teams als Vertretung des Lebensgarten e.V. bei PaLS-Gesellschafterversammlungen. - Kellerräume. Es gibt Interessenskonflikte um den Durchgangsraum zwischen Arinya, Kulturküche, Jugendraum und Kneipe. Rike fragt Arinya nach einem Termin und lädt dann die anderen dazu ein.
- Gemeinschaftswochenende. Es besteht die Tendenz, in Eigenregie ohne Eva Stützel weiterzumachen. Der nächste Termin wird in Zusammenarbeit mit dem Sozialteam festgesetzt.
- Sylvia Collier hat per Mail an Eva Stützel mit Kopie an den Vorstand eine lange Liste von Verbindungsvorschlägen und -ideen geschickt. Wird auf nächste Woche vertagt.
- Mail von Oliver betreffend mögliche gesamtschuldnerische Haftung, wird auf nächste Woche vertagt.
1 Kommentar zu „Protokoll der Vorstandssitzung am 14.05.2024“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Stellungnahme von Arusha und Arinya Zu Punkt 3.
Wir sehen uns als Vertreterinnen des Projektes der Kunst-Werkstätten.
Ich, Arinya, habe als Einzelperson keinen Konflikt mit einem anderen Team. und bin in der ganzen Thematik auch nicht als Einzelperson aufgetreten!
Es gibt ebenso keinen Konflikt zwischen Familienteam/Jugendraum und uns als Vertreterinnen der Kunst-Werkstätten. Diese Planung wurde bereits miteinander geklärt.
Arusha und Arinya