für
– Neuankömmlinge im Lebensgarten
– Menschen, die hier noch Ihren Platz suchen
– Lebensgärtner
Dienstag 21.Mai 17 Uhr
in der Kulturküche
(Dauer ca. 2 Stunden)
Wir möchten Menschen, die noch neu am Platz sind bzw. sich im Ankommesnprozess fühlen, ermuntern sich vorzustellen und mehr mit Menschen aus dem Verein in Kontakt zu kommen.
– Begegnungselemente
– kleine Vorstellungsrunde / warum bist du hier
– was bewegt dich zu diesem Platz
– was wünschen sich Lebensgärtner von „Neuen
– was wünschen sich Neue von Lebensgärtnern
– Pause
– Raum für Fragen der Neuen
Wir freuen uns auf euch. Gebt gern eine Rückmeldung, wenn ihr kommen mögt. Das erleichtert uns die Vorbereitung .
Bettina, Syliva, Ute vom Verbindungsteam
verbindung@lebensgarten.de