Protokoll der Vorstandssitzung vom 30.04.24

Anwesend: Jonas, Friedo, Monika später, Rike entschuldigt, Barbara krank

Beginn: 17 Uhr

Wir befassen uns mit folgenden TOPs:

  1. Fortsetzung der Planung für die künftige Nutzung der Kellerräume (Konzept von Arinya). Nachdem eine Kostenübersicht durch Marcus erstellt wurde, besteht der Wunsch, dass sich alle Beteiligten zur detaillierten Abstimmung zusammensetzen. Vorschlag ist in der 21. Kalenderwoche.
  2. Das Gebäudeteam hat sich mit der Dachsanierung beschäftigt, auch hier besteht Planungsbedarf.
  3. Das Hausmeisterduo Vlad und Marcus ist jetzt gemeinsam tätig, erstellen ihre Arbeitsplätze, ordnen und sortieren in der Werkstatt. Wir vereinbaren keinen Wochenendbereitschaftdienst. Für die Behebung von Notfällen stehen sie aber zur Verfügung.
  4. Die Übersicht unserer Räume wird auf Wunsch von Peter Franck nach Ausbauzustand zur Berechnungsgrundlage bewertet
  5. Die Zahlen für die Jahresabschluss wurden an den Steuerberater gegeben. Jetzt beginnen die detaillierten Zuordnungen durch Peter Franck.
  6. Als Gäste begrüßen wir Christoph H. und Sylke. Wir tauschen uns über die Aktivitäten des Zweckbetriebs aus, wie Seminaranmeldungen, Raumnutzungen, Gemeinnützigkeit und die Koop. mit GFK. In der Juni-MV wird ein TOP dafür reserviert.
  7. als weiteren Gast freuen wir uns über Christoph K. mit einem abschließenden Gespräch über einzelne Punkte zum Gemeinschaftswochenende 11.-12.5.. Wir danken dem Sozialteam für die gute Planungsarbeit.

Ende: 19.15 Uhr

Schreibe einen Kommentar