Einladung zum Gemeinschaftswochenende

Liebe Menschen hier am Platz, wir möchten euch ganz herzlich zum kommenden Gemeinschaftswochenende mit Eva Stützel einladen. Dabei wollen wir den prozess des letzten Gemeinschaftswochenendes weiterführen. Grundlage sind die drei Säulen: Verbindung, Intension und Struktur.

1. Verbindung: Betrifft den sozialen und emotionalen Umgang miteinander, z.B. Lebensgärtner – Nicht-Lebensgärtner, Jung  – Alt …

2. Intension:     Gibt sie es? Was ist unsere gemeinsame Ausrichtung, was wollen wir als Gemeinschaft?

3. Struktur:       Was gibt uns den Rahmen und den Halt, unsere Gemeinschaft erfolgreich zu leben?

Wir wünschen uns viele interessierte menschen mit Fragen, Ideen und beiträgen für unsere weitere Entwicklung! Es können auch gerne Menschen teilnehmen, die letztes Mal nicht dabei waren. 

Termin:          11. – 12.05.24

Zeiten:           Sa: 10 – 13, 15 – 18, 19:30 – 21 Uhr   und So: 10 – 13 Uhr                                                                                                                                                                                                                              Ort:                 Studio

Moderation: Eva Stützel

Teinahmegebühr:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Vereinsmitglieder:   Spende nach eigenem Ermessen, mindestens 40 Euro                                                                                                                                                                                                                Nicht-Vereinsmitglieder: Spende nach eigenem Ermessen, mindestens 70 Euro 

Schön wäre es, wenn ihr die Teilnahmegebühr vorher auf das Vereinskonto überweist ( siehe Lebensgartenwebseite: www.lebensgarten.de, ganz unten ) mit dem Verwendungszweck “ Spende Gemeinschaftswochenende“. Oder ihr zahlt vor Ort. 

Mittagessen am Samstag und am Sonntag ist für je 12 Euro über caia möglich. das Geld für das Mittagessen bitte in bar und passend vor Beginn des Seminars entrichten.

Wir freuen uns über Kuchenspenden für den Samstagnachmittag!

Verbindliche Anmeldung bis zum 04.05.2024 auf der Liste an der LeDi-Tür oder per E-mail an: sozialteam@lebensgarten.de, bitte mit der Info, ob ihr Mittagessen möchtet!

Wenn ihr Kinderbetreuung braucht, meldet euch bitte bis zum 4. mai unter sozialteam@lebensgarten.de, mit der Angabe des Alters der Kinder und für welche Zeiten.

WIr freuen uns auf euchund eine zahlreiche Teilnahme!

Euer Sozialteam:

Arusha, Christoph, Dhiraja und Regina                                                                           

Schreibe einen Kommentar