Vom 26. bis 28.01. findet das Einstiegsseminar
für Gewaltfreie Kommunikation
mit Christoph Hatlapa statt.
Jüngeren Menschen bieten wir die Möglichkeit für 87,- € am gesamten GFK-Wochenende inklusive Vollverpflegung teilzunehmen.
Für den Betrieb der Seminarküche brauchen wir noch ein paar mehr Teilnehmende. Dies führte Christoph zu der schönen Idee, den Kurs für am Ort Lebende umsonst anzubieten. Es müsste nur die Verpflegung gezahlt werden. Nach eigenem Ermessen kann natürlich gern etwas für das Seminar gespendet werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr das Angebot unterstützt und verbreitet. Flyer haben wir zum Verteilen. Ihr könnt euch z.B. nur für das Essen anmelden. Das Seminar startet mit dem Abendessen am Freitag und endet mit dem Mittagessen am Sonntag.
Bei Interesse meldet euch bei: info@gewaltfrei-steyerberg.de
oder telefonisch:
05764-941432
