Guten Morgen alle zusammen,
gestern auf der MV wurde bestätigt, dass eine Organisationsaufstellung gewünscht wird.
Ich bin gefragt worden, ob ich einen Menschen kenne, der uns mit einer Organisationsaufstellung begleiten könnte.
Meine Idee dazu ist: Joèl Weser. Ich habe ihn in vielen Aufstellungen in großen Gruppen erlebt und ich schätze ihn als Mensch und als erfahrenen Aufsteller sehr. Mein Eindruck von ihm ist, dass er diesem bunten Haufen hier auch gewachsen ist 🙂
Er ist zu finden im Internet in Videos und auf seiner Webseite : https://www.pressenz.com/index.php?id=institut-persoenliches
Er hat auch ein Buch geschrieben: „Was dem Leben und der Liebe dient“
Bitte gebt mir Rückmeldungen zu meinem Vorschlag.
Bei genügend Zuspruch würde ich Kontakt mit ihm aufnehmen.
Liebe Grüße Regina
Liebe Regina,
danke für Deine Initiative – ich möchte sehr gern dabei sein.
Beste Grüße von Horst