Dorfverschönerung am Samstag, 4. November 10 Uhr

Der Herbst ist da mit bunten Blättern, Wind und kalten Nächten. Wir möchten zum gemeinsamen Laubharken einladen, es muss gemäht und auf den Winter vorbereitet werden, z.B. unsere Kübel rein ins warme Winterquartier ! Wir freuen uns auf eine fröhliche gemeinsame Aktion mit einem gemeinsamen Abschlussschmaus.

Bitte bringt Scheren, Laubrechen, Schubkarren mit

herzliche Grüße vom Gartenteam

Schreibe einen Kommentar