Der Herbst ist da mit bunten Blättern, Wind und kalten Nächten. Wir möchten zum gemeinsamen Laubharken einladen, es muss gemäht und auf den Winter vorbereitet werden, z.B. unsere Kübel rein ins warme Winterquartier ! Wir freuen uns auf eine fröhliche gemeinsame Aktion mit einem gemeinsamen Abschlussschmaus.
Bitte bringt Scheren, Laubrechen, Schubkarren mit
herzliche Grüße vom Gartenteam