Protokoll der Vorstandssitzung vom 17.10.2023

Vorstandssitzung am 17.Oktober 2023

anwesend: Angela, Friedo, Jonas, Monika, Rike

  • Gespräch mit dem Finanzteam Angela, Lars P. und Micha.
    Die Mandatsbeschreibung ist in Arbeit.
    Der Vorstand stimmt mehrheitlich dafür, dem Finanzteam die benötigten Zahlen zur Verfügung zu stellen.
  • Nächster Klausurtag des Vorstands am Samstag, dem 6. Januar
  • Beantwortung diverser E-Mails
  • Die gerichtliche Mediation mit Peter-Walter war ergebnislos. Das Hausverbot bleibt bestehen.
  • AV e.V. ist an einer Kooperation mit gegenseitiger Mitgliedschaft interessiert.
  • Anfrage von Jürgen, ob Vlad und Jürgen an einem Kettensägenkurs teilnehmen können. Der Vorstand ist dagegen, weil hier genug Männer mit Kettensägenbefugnis wohnen.
  • Austausch über die Notwendigkeit einer Sonder-MV zum Thema Dachsanierung

2 Kommentare zu „Protokoll der Vorstandssitzung vom 17.10.2023“

  1. Es scheint in der Vorstands-Sitzung nicht auf mein schriftliches „Kompromiss-Angebot“ vom 12.10.2023 an den Vorstand nach der ‚Gerichtlichen Mediation‘ eingegangen worden zu sein.
    Meine Geduld neigt sich dem Ende.
    Wenn ich nicht bis zum 25.10.2023 eine befriedigende Antwort vom Vorstand bekomme, werde ich das „Kompromiss-Angebot“ veröffentlichen und gleichzeitig für ALLE Befürworter des Hausverbotes (und deren Gäste) ein ‚Durchgangsverbot‘ entlang des Hauses Rosenanger 15 erlassen.

    • Moin Peter-Walter, ich würde das „Angebot“ jetzt schon veröffentlichen. Wir wünschen uns alle Transparenz und dieses Thema geht schließlich alle an. Oder gilt das Angebot nur für den Vorstand? Dann sollte es auch da bleiben. Dies ist meine alleinige Meinung. Grüße, Steff

Schreibe einen Kommentar