Wir planen einen Adventsmarkt in der Kulturküche. Menschen, die dort einen Stand haben möchten, melden sich bitte bei Chris. Bei zuwenig Interesse sagen wir die Reservierung der Kulturküche wieder ab.
Es soll u. a. wieder Kaffee/Tee und Kuchen für die Katzen geben.
An diesem Wochenende findet das Gemeinschaftswochenende mit Eva Stützel für alle hier am Platz Lebenden statt.
Und eine Woche später ist Minuto-Markt. Alle, die dort einen Stand machen wollen, kommen bitte zum nächsten Mintuto-Treffen am 8. November um 17 Uhr bei Ökologgia.
Der minuto- Adventsmarkt findet traditionell nun schon seit vielen Jahren statt.
Ich finde es unglücklich, nun einen weiteren Adventsmarkt zu veranstalten.
Denn ob gewollt oder nicht- die beiden Märkte würden miteinander konkurrieren.
Hallo Joachim,
seit vielen Jahren veranstalten wir einen Adventsmarkt mit einem Kuchenverkauf zugunsten der Katzen. Euer Minutomarkt ist später dazugekommen. Im letzten Jahr hatten wir die Kulturküche für den Markt reserviert, und die Minutogruppe hatte angefragt, sich beteiligen zu können. Dem hatten wir zugestimmt, wenn wir Kuchen zugunsten der Katzen verkaufen können und die Minutogruppe nicht auch Kuchen verkauft. Der Kuchenverkauf ist wichtig, um eine finanzielle Unterstützung für die Versorgung der PaLS-Katzen zu haben.
Aufgrund des Gemeinschaftswochenendes werden wir unseren Markt verschieben.
Da die Märkte zeitlich auseinander liegen, sehe ich keine Konkurrenzveranstaltung.
LG Chris
Puh…!