Vorstandssitzung am 2. Oktober 2023
anwesend: Angela, Friedo, Jonas, Monika, Rike
- Angela berichtet von ihrem Gespräch mit Lars Petri
- Buchhaltung und ausstehende Nebenkostenabrechnungen.
- Evelyn wird gebeten, dem Vorstand die Sachlage mitzuteilen.
Gästebeiträge sollen nicht auf ein extra Konto überwiesen, sondern auf ein bestehendes Konto gebucht werden. - MV-Vorbereitung: Jonas übernimmt die Leitung der soziokratischen Wahl des Finanzteams auf der Oktober-MV. Falls sich Nichtmitglieder zur Wahl stellen, wird die MV darüber abstimmen, ob das möglich ist. Unbedingt nötig ist zusätzlich eine Akutgruppe, die sich mit der aktuellen finanziellen Situation beschäftigt
- Feedback für Angela
- Besuch von Aline, die voraussichtlich neues Vorstandsmitglied wird.
- Für den 17.10. um 18:00 Uhr werden Vertreter*innen der SfM und des Zentrums für GfK eingeladen, um die Sachlage zu klären.
- Mail von Lars Petri zur Finanzierung der Dachsanierung. Friedo sucht Lars persönlich auf.