Protokoll der Vorstandssitzung vom 2.10.2023

Vorstandssitzung am 2. Oktober 2023

anwesend: Angela, Friedo, Jonas, Monika, Rike

  • Angela berichtet von ihrem Gespräch mit Lars Petri
  • Buchhaltung und ausstehende Nebenkostenabrechnungen.
  • Evelyn wird gebeten, dem Vorstand die Sachlage mitzuteilen.
    Gästebeiträge sollen nicht auf ein extra Konto überwiesen, sondern auf ein bestehendes Konto gebucht werden.
  • MV-Vorbereitung: Jonas übernimmt die Leitung der soziokratischen Wahl des Finanzteams auf der Oktober-MV. Falls sich Nichtmitglieder zur Wahl stellen, wird die MV darüber abstimmen, ob das möglich ist. Unbedingt nötig ist zusätzlich eine Akutgruppe, die sich mit der aktuellen finanziellen Situation beschäftigt
  • Feedback für Angela
  • Besuch von Aline, die voraussichtlich neues Vorstandsmitglied wird.
  • Für den 17.10. um 18:00 Uhr werden Vertreter*innen der SfM und des Zentrums für GfK eingeladen, um die Sachlage zu klären.
  • Mail von Lars Petri zur Finanzierung der Dachsanierung. Friedo sucht Lars persönlich auf.

Schreibe einen Kommentar