Absage Dorfplenum heute

ACHTUNG WICHTIG!
ABSAGE DORFPLENUM für heute Abend
Liebe Dorfgemeinschaft,
aufgrund von Krankheit müssen wir leider sehr kurzfristig absagen.. Wir sind beide zu krank. wir hatten gehofft, fitter zu sein und es deswegen so lange hinausgezögert. Tut uns Leid für die Kurzfristigkeit. Ihr könnt gerne ab 21.30 in die Kneipe gehen und dort ein bisschen Gemeinschaft genießen.
Voraussichtlich verschieben wir einfach auf kommenden Mittwoch, merkt euch das bitte schonmal vor.

Schreibe einen Kommentar