🌱🌞🌝 10.12. EINLADUNG zur Kakao Zeremonie & gemeinsamen Tanzen 🌝🌞🌱



🌱🌞🌝 EINLADUNG zur Kakao Zeremonie & gemeinsamen Tanzen 🌝🌞🌱
WANN? Samstag 10.12. – 16-20 Uhr
WO? Studio
KOSTEN: 15-20 € falls du das nicht bezahlen kannst melde dich bei uns wir finden eine andere Lösung
WAS? Wir starten pünktlich um 16Uhr daher sei bitte bis 15.30 Uhr da, wir schließen die Türen um 16 Uhr.

Wir genießen Mamita Kakao mit Ella Kacavenda zusammen und tanzen dann zu einem Live Set von Pablo aka Haptik aus Essen. Arthur (Musiker aus Paris) wird auch wieder mit dabei sein.

Es wird noch besser als beim letzten mal ;)

Wenn du magst bring doch ein Licht für die Mitte mit ( Bitte mit Gefäß) 🕯
Und eine Flasche Wasser für dich und was du sonst noch benötigst.

WICHTIG!
Anmeldung bis Samstag 12 Uhr Mittags gerne per Nachricht an mich 
01755739197 oder in die Liste an der Ledi Tür eintragen.

Damit wir die richtige Menge Kakao zubereiten können ist das wichtig!

💚💃🏻💃🏻💚

Wir freuen uns sehr auf euch!
Eure CAIA academy <3

Schreibe einen Kommentar