HEUTE Sonntag 20.11. kommt gerne zum Essen die eine Seminargruppe reist früher ab als geplant daher wird sehr viel Essen da sein also kommt gerne 13.15 Uhr vorbei. Keine Anmeldung erforderlich.
Morgen 21.11. dann nochmal Gemeinschaftsessen und dann ab Donnerstag 24.11.- 27.11. wieder.
Anmeldung gern per Nachricht an Kaya oder in der Liste an der Ledi Tür eintragen.
Liebe Grüße
CAIA academy Team