Heute „Emotionaler Rucksack“ 15 Uhr im Bambusraum.

Wir werden ein Feedback vom letzten Freitag geben.

Das heutige Thema ist die „Entladung“.

Wir machen eine Übung, die „Raum halten üben „heißt.

Wir tauschen uns aus und achten darauf, auf das zu achten, was wir fühlen.

Warum braucht es Entladung?

Ich werde unter jeder Ankündigung eine kurze Zusammenfassung in den Kommentaren schreiben.

 

1 Kommentar zu „Heute „Emotionaler Rucksack“ 15 Uhr im Bambusraum.“

Schreibe einen Kommentar