Danke ! 16. April 2022 von Reiner Moussa Rosenfeld Vielen Dank für das gestrige kraftvolle und berührende Ritual, als unseren kleinen Beitrag für den Frieden. Die Gläser können wieder abholt werden. Wir wünschen euch ein frohes friedvolles Osterfest Franziska, Sylke und Reiner Moussa