Feedback- oder Wertschätzungs-MV?

Nachdem auf der letzten MV, auf welcher wir noch leibhaftig zusammensaßen, der Wunsch geäußert wurde, die Feedback-MV doch umzubenennen, kamen wir diesem nach. Seitdem hieß es „Wertschätzungs-MV für Probemitglieder“.

Nachdem wir nun nach wie vor Rückmeldungen bekommen, die den alten Titel für umfassender und passender halten, wir auch feststellen, dass nach wie vor von Feedback-MV und nicht von Wertschätzungs-MV gesprochen wird, haben wir nach diesem Probelauf beschlossen, den alten Titel beizubehalten.

Inhaltlich gibt es natürlich kein wirkliches „entweder/oder“…, denn gesundes feedback, so wie wir es uns vorstellen, ist wohlwollend, wertschätzend, und auch ein Spiegel der individuellen Wahrnehmung einzelner Lebensgärtner*innen mit den verschiedensten Facetten.

So laden wir nun wieder – wie gehabt an jedem 4. Mittwoch im Monat –  zur FEEDBACK-MV ein .

Rainer Moussa, Dhiraja und Arinya

Schreibe einen Kommentar