… von der Jahreshauptversammlung?
Ich habe gehört, das der Betrieb ein gutes Ergebnis geliefert hat. Wo ist das Protokoll dazu?
Grüße, Steff
… von der Jahreshauptversammlung?
Ich habe gehört, das der Betrieb ein gutes Ergebnis geliefert hat. Wo ist das Protokoll dazu?
Grüße, Steff
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Ich hab bei Robert der es schrieb, grade nochmal nachgefragt.