Einladung zur MV – Mittwoch 4. November 2020
um 20 Uhr im Studio
| Beginn mit Einstimmung
und Wertschätzungsrunde |
Magdalena Reiner-Moussa 30 Min | |
| TOP 1 | Information des Vorstands zum Stand der Betriebsprüfung | Vorstand 10 Min. |
| TOP 2 | Antrag von Bettina zur Focushaltung des Billardraums im Keller | Bettina 15 Min |
| TOP 3 | Aktueller Stand der Dinge zur Planung und Gestaltung
der Räume im Westflügel |
Petra V.
15 Min. |
| TOP 5 | Alles Wichtige zum bevorstenden Gemeinschafts-wochenende vom Sozialteam | Sozialteam 20 Min |
| TOP 6 | Sonstiges… | NN 15 Min. |
Die Hygienemassnahmen, wie Eingang über Terrasse, Ausgang Foyer, Dokumentation und nötiger Mindestabstand im Studio (mit geöffneter Trennwand) sowie Raumlüftung sind einzuhalten.
Liebe Lebensgärtner*Innen,
zurzeit ist eine reale Durchführung unserer MV ist noch unklar durch Umfang und Wirksamkeit der aktuell beschlossenen Corona-Verordnungen.
Sollte es durch eine erneute Einschränkung Schwierigkeiten damit geben, könnten wir uns auch wieder eine Hybridveranstaltung“, Mischform aus Videokonferenz via Zoom-online-Kneipe, verbunden mit der Möglichkeit der körperlichen Teilnahme.
Wir wünschen euch eine gute Zeit – und bleibt gesund!
Euer Vorstandsteam
Zum wiederholten male stelle ich fest, dass die Einladungen vom Vorstand zur Mitgliederversammlung an der Leditür einfach abgenommen werden.
Wichtige Abstimmungsfristen können dadurch u.U. unwirksam werden.
Es ist kein Hobby des Vorstands, diese Einladungen zu drucken und erneut wieder auszuhängen.