Themen fürs Dorfplenum

Liebe hier Lebenden,

immer zwei, drei Wochen vor dem nächsten Dorfplenum werden wir Euch an die Möglichkeit erinnern Themen bei uns einzureichen.

Wir setzen uns mit allen eingereichten Themen auseinander. Wir wählen aus danach welches Thema die Gemeinschaft gerade am Meisten betrifft, was das größte Erleichterungspotential hat, und was am ebsten in diesem Format bearbeitet werden kann.

Zur Erinnerung:
Für das Thema braucht es lediglich eineN Spannunsträger*in der/die das Thema einbringt.
Um das zu sein musst Du nicht! selbst involviert sein. Es kann lediglich ein Konflikt / Gerücht sein von dem Du gehört hast und bei dem Du Dir Klärung und Transparenz wünschst.

Einreichen könnt Ihr bis zum 13.10., also bis in einer Woche.

Herzlich grüßt das Dorfplenumsteam

Schreibe einen Kommentar