Bitte „alle“ teilnehmen: Umfrage | Geldfreie Mitgliedschaft im Lebensgarten

Dies ist eine allgmeine Umfrage zum Interesse an der geldfreien Mitgliedschaft. Warum wir uns das wünschen kannst du unten nachlesen.

Umfrage

Option 1 | Ja, ich brauche eigentlich eine geldfreien Mitgliedschaft

Zum Beispiel: Es ist für mich kaum möglich das Geld für die Mitgliedschaft zusammen zu bekommen und ich würde sehr gerne dafür eine Arbeitsleistung erbringen | Meine Einstellung ist möglichst geldfrei zu leben und ich gebe gerne meine Lebenszeit/Fähigkeiten im Ausgleich.

Option 2 | Jain, ich habe Interesse an einer geldfreien Mitgliedschaft

Zum Beispiel: Es ist interessant für mich aber ich zahle auch gerne weiter/erfülle das bisherige Beitragsmodell. | Ich würde auch gerne statt eines Geldbeitrags einen Arbeitsbeitrag/Projekt im Ausgleich leisten.

Option 3 | Nein, eine geldfreie Mitgliedschaft würde ich nicht nutzen

Zum Beispiel: Ich zahle gerne weiter, weil das so besser für mich passt. | Ich ermögliche diese Option gerne anderen.

Was soll ich jetzt machen?

Du schreibst einen Kommentar mit 1, 2 oder 3. Das ist alles. Vielen Dank. Du musst natürlich nicht teilnehmen, aber es würde uns helfen, wenn „alle“ eine Antwort geben, auch wenn es Option 3 ist.

Hintergrund:

Wir haben uns überlegt, dass zwar viel die ABRO-Menschen im Gespräch sind, aber wir auch wissen wollen, wie es unter den Lebensgärtner*innen aussieht. Ggf. würden wir auch langjährige und hier aktive Mitglieder bevorzugen/nicht benachteiligen wollen. Somit meldet euch bitte gerne auf diesem Wege oder direkt bei uns (Jan und Matthias). Sprecht bitte auch Menschen in eurem Umfeld an und hinterlasst ggf. einen Kommentar/Abstimmung mit dem Vermerk zu dieser Person.

59 Kommentare zu „Bitte „alle“ teilnehmen: Umfrage | Geldfreie Mitgliedschaft im Lebensgarten“

Schreibe einen Kommentar