Info über das Treffen der Arbeitsgruppe Neugestaltung der Gemeinschaftsräume

Heute (04.08.2020)  trafen sich Cory, Cynthia, Jürgen und Petra um sich über das weitere Vorgehen der Termine bezüglich der Neugestaltung der Gemeinschaftsräume zu beratschlagen.

Folgendes ist in Planung:

Als erstes werden die Jugendlichen für den 26.08. um 17 Uhr ins “ Wohnzimmer“ zu einer Infoveranstaltung und einem Brainstorming zu der Verlegung des Jugendraumes und der Gestaltung des zukünftigen Jugendraumes eingeladen. Cory wird das Einladungsschreiben verfassen und an die Jugendlichen verteilen.

Ebenfalls Cory wird mit Kamli über den von ihr bewirtschafteten Teil des Glasdaches sprechen.

Wenn der Jugendraum leer ist, kann dort renoviert werden, so dass der Fundus dorthin umziehen kann.

Im Lauf des Monats werden alle LebensgärtnerInnen gebeten, die ihnen gehörenden Sachen aus dem „Wohnzimmer“ zu holen. Für die Woche 31.08. bis 06.09. ist vorgesehen, dass das „Wohnzimmer“ ganz leer geräumt wird, um dort und in dem dann dazugehörigen Teil des Glasdaches zu renovieren.

Friedo wurde gebeten, für die Woche 07. bis 12.09. einen Sperrmülltermin zu vereinbaren

 

Schreibe einen Kommentar