Nachdem wir die Spirale gerade wieder aufgehübscht und ein neues Tor gestaltet haben, ist dieses mutwillig zerstört worden.
3 Kommentare zu „Der Vandalismus hat auch vor der Spirale nicht halt gemacht“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Ich bin fassungslos und sehr, sehr traurig!
das ist doch der Oberhammer – da wird mir richtig bange.
Vielleicht waren es auch nur kletternde Kinder.