Da Madhukar und Andree keine Lebensgarten-Führungen mehr machen, suchen wir interessierte Menschen, die sich vorstellen könenn, diese Aufgabe mit zu übernehmen.
Wir werden uns dieser Tage treffen, um uns über diese Aufgabe inhaltlich und zeitlich auszutauschen.
Wer Interesse hat, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden. Bis dahin, Arinya
Liebe Arinya,
mir gefällt die Aufgabe Interessierte durch unseren schönen Lebensgarten zu führen wirklich gut, hat mich Andrees Führung seinerzeit doch hierhergebracht. Da ich erst knapp 2 Jahre hier lebe und aus meiner Sicht zu wenig informiert bin um Fragen aller Art zu meiner Zufriedenheit beantworten zu können, was sich bestimmt ändern lässt, fühle ich Unsicherheit. Falls ich am Termin vor Ort bin, komme ich dennoch gerne hinzu. Wenn es im Vorfeld ein Veto gibt, so teilt mir das bitte mit. Vielen Dank!
Herzensgrüße
Rashida
Hallo ihr Lieben!
Wieder aktiv Führungen machen möchte ich nicht, aber ich wäre bereit, mein Wissen aus 25 Jahren Mitgliedschaft und 10 Jahren Führungen zur Verfügung zu stellen.
Guten Tag, ihr Lieben,
ja, auch ich habe schon einiges an Erfahrung und auch die Ausbildung
zur Gästeführerin für den Landkreis gemacht… ich könnte sicher wertvolle
Tipps weitergeben. Also – sprecht mich an…
Liebe Arinya,
ich fühle mich bei der Aufgabe, Menschen unseren Lebensgarten zu zeigen und näher zu bringen, angesprochen. Doch mir geht es wie Rashida, ich bin erst seit 1,5 Jahren hier und mir fehlen Informationen.
Durch die Kommentare von Frauke und Heidemarie spüre ich, es gibt Unterstützung, Danke.
Wenn doch eine „ältere“ Person gewünscht wird, lasst es mich bitte wissen. Vielen Dank und herzliche Grüße von Christa