2 Kommentare zu „Nur eine Tiergeschichte?“

  1. Lieber Chaitanya, diese Geschichte wollte ich heute abend auch hier veröffentlichen!

    Wir scheinen in derselben „Filterblase“ zu leben! ???

    Bei mir traf die Geschichte so dermaßen ins Herz. Genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich vorgestern eine bestimmte E-Mail erhielt…

    Na ja…

Schreibe einen Kommentar