Heute (1.9.) ist der 80. Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkrieg.
Ich rege an, am Abend an unserer Gedenkstätte Kerzen aufzustellen zum Andenken an die nationalsozialistischen Verbrechen und deren Opfer.
Ich finde es gut, wenn wir diesen Tag nicht ignorieren.
Liebe Grüße
Christian