Ihr Lieben!
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nun sechs Menschen sind, die bereit sind, den neuen Vorstand für den Lebensgarten e. V. zu bilden.
*fanfare blas*
Christine (Cori), Christoph, Cynthia, Friedo, Magdalena und Simon
*konfetti werf*
Wir möchte mit Euch feiern, dass es so ein Leichtes war uns zu finden und wir unser erstes gemeinsames Treffen in dieser nun erweiterten Runde heute miteinander genossen haben. Wir haben uns darüber ausgetauscht, was jede/r von uns an besonderen Fähigkeiten in die Vorstandsarbeit einbringt und was ihr/ihm eine besondere Herzensangelegenheit ist. Dabei fühlte es sich für uns erst einmal so rund und stimmig an, dass wir das Gefühl haben, wir können gut in dieser Konstallation miteinander starten.
In den vergangenen Wochen haben wir vier soziokratisch benannten Vorstands-in-spe-Menschen (Cynthia, Friedo, Magdalena und Simon) viele LebensgärtnerInnen angesprochen, ob sie mit uns zusammen die Vorstandsarbeit übernehmen wollen. Wir haben viel positives Feedback für unser Engagement erhalten und Dank dafür, dass wir an diese Menschen gedacht haben. Und von vielen haben wie Bereitschaft signalisiert bekommen, in kleinem Rahmen für Unterstützung bereit zu stehen. Ein ganz großes Dankeschön für diese Resonanz an alle! Wir werden auf Euch zukommen… rechnet ruhig damit 😉
Wir sehen jetzt gelassen der Vorstandswahl entgegen und freuen uns auf möglichst rege Teilnahme an der MV am 4.9.
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochende voller erfüllter Bedürfnisse,
Cynthia
yeah!!!!!!!!!!