06.06.2019 Protokoll WiL-Gruppe

Anwesend sind Silke, Magdalena, Nicole, Franziska und Jan, der das Protokoll schreibt.

Wir sprechen kurz über unser anstehendes Treffen mit Petra und Evelyn am 20.6. zum Thema Gästeregelung.

Wir organisieren die nächste Schritte, um Antje Wolter und Miriam Kaiser als neue Lebensgärtnerinnen willkommen zu heißen.

Es gibt  viele Anfragen von Menschen, die LebensgärtnerInnen werden wollen und keinen freien Wohnraum. Das ist immer wieder Thema bei uns. Zusammengefasst lautet unsere Antwort an InteressentInnen meisten so: Aktuell gibt es im Lebensgarten keinen freien Wohnraum und ihr seid trotzdem eingeladen, herzukommen, so dass wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Lange sprechen wir über das Thema, dass manche Menschen, die hier leben, Mitglied im Verein sind und manche nicht. Wir wollen an einem Freitag nach den Sommerferien einladen, um darüber zu sprechen. Wir sind interessiert alle Meinungen und Perspektiven zu hören und zu schauen, ob ggf. neue Ideen entstehen, wie wir damit umgehen.

 

 

1 Kommentar zu „06.06.2019 Protokoll WiL-Gruppe“

Schreibe einen Kommentar