Gemeinschaftsstunden- Liste hängt aus!! Bitte eintragen

So ihr Lieben,

NEBEN DER LEDI TÜR an der Pinnwand HÄNGT die gestern in der MV erwähnte Liste der Tätigkeitsbereiche in die ihr euch bitte bis zum kommenden Donnerstag, den 24.1., eintragt.
Es geht darum, dass ihr in kleineres Gruppen einen Fokus auf bestimmte Bereiche habt, und zwar dauerhaft. In diesem Fall für die 6- monatige Testphase.
Hier geht es erstmal NUR darum, die Tätigkeitsbereiche festzulegen, die Liste zum Eintragen der getätigten Stunden folgt.

Wenn du FokushalterIn für einen Bereich sein willst, trag dich bitte dafür in der ersten Spalte ein. Dies bedeutet, dass du den Überblick behältst, was getan werden möchte und wer in deiner Gruppe ist.

Trag bitte in Klammern hinter deinem Namen auch ein, ob du 1, 2 oder 4 Stunden leisten wirst, damit alle eine Idee bekommen, mit wie vielen Stunden der Bereich bereits versorgt ist.
Du trägst dich natürlich nur ein, wenn du noch offene Stunden hast und nicht a) den vollen Beitrag zahlst oder b) die eine Stunde durch Mandatsarbeit abgedeckt wird.

Let‘s go!

🙂

2 Kommentare zu „Gemeinschaftsstunden- Liste hängt aus!! Bitte eintragen“

  1. Vielen Dank, dass du diesen Job übernommen hast, liebe Lara. Ich möchte mich gerne eintragen, doch fehlt mir als Probemitglied die Klarheit über die Stundenzahl.
    1 Gemeinschaftsstunde ist durch Mandatsarbeit abgedeckt. Eine zweite kann ich leisten, bzw. habe ich bisher einige in der Nachsorge geleistet…Gibts Ideen wie hier das Prozedere ist??? Ein Dank im Voraus für eure Anregungen.

    • Hey rashida, danke für den Beitrag. Ich schlage vor, die Probemitglieder tragen sich dort ein, wo sie mitwirken möchten und setzen ein (P) hinter ihren Namen, da das ja offensichtlich einfach noch nicht geklärt ist.

Schreibe einen Kommentar