An dieser Stelle möchten wir (Außenteam – Kamli und Elke) für die rege Teilnahme und das erfolgreiche Schaffen am Samstag bedanken. Es wurde sichtbar viel geschafft und dafür danken wir euch herzlichst! Auf Grund der Trockenheit und des letzten, länger zurückliegenden Gemeinschafts-Arbeitseinsatzes gab und gibt es auch noch viel zu tun. Somit freuen wir uns auf eine weitere Gemeinschaftsverschönerung in zwei Wochen den 15.09.2018. Bitte erscheint wieder so zahlreich, es hat so viel Spass gemacht und das Ergebnis kann sich, wie gesagt, sehen lassen 🙂 Vielen, vielen Dank an die helfen, großen und kleinen, Hände.
1 Kommentar zu „Vielen Dank für die Teilnahme am Gemeinschafts-Arbeitseinsatz“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Also manchmal kann ich die „sehe ich anders“-Kreuzchen nicht verstehen. In diesem Fall:
was sieht denn da jemand anders, wenn sich das Team bedankt?
Oder hatte jemand keinen Spass beim Arbeiten?
Oder sollten in zwei Wochen besser nicht so viele Leute kommen?
Hääähhh????
Also ich fands einfach wieder total schön und bedaure es, beim nächsten Mal nicht hier zu sein.