Bevor die nächste Feedback-MV für Magdalena am 27.6. um 20.00 h in der Galerie stattfindet, möchte ich noch einmal an ein paar Details erinnern. Was eine Feedback-MV eigentlich zu bieten hat:
Es ist für uns ein Sozialraum, indem wir die Möglichkeit zu einem ausgiebigen Sharing haben und den AnwärterInnen, die jetzt ein Jahr auf ihre Vollmitgliedschaft gewartet haben, eine ehrliche Rückmeldung zu geben auch wenn ich mit dieser Person in dem Jahr wenig oder gar keinen Kontakt hatte. Es ist zudem eine Möglichkeit auch kritisches Feedback zu üben. Für diejenigen, die ein Feedback nach einem Jahr bekommen, ist es ein tolles Gefühl, wenn viele LebensgärtnerInnen teilnehmen. Es ist für alle sehr unangenehm, wenn bis zur letzten Minute abgewartet werden muss, ob genügend Mitglieder anwesend sind. Eine Teilnahme sollte daher nicht von Sympathie oder Antipathie bestimmt sein. Wenn ich absehen kann, dass ich definitiv nicht teilnehmen kann, so ist das Feedback per Brief eine geeignete Form, welches dann verlesen wird.
Dies soll als Aufruf verstanden werden, die Feedback-MV wieder mehr ins Bewusstsein der Gemeinschaft zu rücken. Die Feedback-MV, die nach Bedarf immer am letzten Mittwoch im Monat stattfindet, hat wie die normale MV, Vorrang vor allen Parallelveranstaltungen und ich bitte darum, dies bei der Planung von Veranstaltungen zu berücksichtigen.
Für die nächste Feedback-MV habe ich jetzt die Galerie und den Bambusraum gebucht, sodass die Eltern die Möglichkeit haben untereinander eine Kinderbetreuung zu organisieren.
Ich freue mich auf eine lebendige und gut besuchte Feedback-MV
Reiner – Moussa
Danke fürs Wachmachen!
Besonders auch der Punkt mit dem Vorrang vor ParallelVeranstaltungen macht nochmal was deutlich.
FeedbackMVs sind offenbar Teil der Kernaufgabe unseres Projektes.
?
Danke Moussa. Auch dass du gleich beide Räume gebucht hast…..
Danke Moussa für diese Erinnerung:) Ich freu mich, und bin etwas aufgeregt, auf einen gemeinsamen, verbindenden Abend!