Einladung zur MV am 24.06.2026

Weil am 1. Mittwoch im Juli kein Raum frei ist, verlegen wir die Versammlung auf den 24. Juni
Danach Sommerpause bis zur nächsten MV im September.

  1. Das WiL-Team informiert über neue Mitgliedschaften

  2. Nachwahl für den Vorstand (zwei Personen)

  3. Das Familienteam plant einen Spielplatz im Wäldchen.
    Diskussion mit Blitzlicht.

  4. Aktueller Stand „Wir und das Industriegebiet“ mit Diskussion

  5. Wahl eines offiziellen „Greentech“-Teams zur Vertretung unserer Interessen

1 Kommentar zu „Einladung zur MV am 24.06.2026“

  1. Was die Nachwahl der 2 Personen betrifft, wäre es gut, und auch richtig, wenn Ihr im Vorfeld diese 2 Personen benennt.

    Damit die klar ist, über WEN da abgestimmt werden soll…

    Dass Ihr euch im Vorfeld Gedanken darüber gemacht habt, wer euch da gut ergänzen kann, und passt, ist klar. Bzw. sollte so sein…

Schreibe einen Kommentar