Ulmentanz am Vollmond – Fr. 1. Mai

und zum 40. Jahrestag der Atom-Katastrophe von Tschernobyl ! 

Am nächsten Freitag um 20 Uhr tanzen wir wieder um unsere Ulme im PALS – für ein friedliches Zusammenleben mit allen Wesen, auch der mehr-als-menschlichen – und für die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft. Fühle Dich dazu herzlich eingeladen, und komm bitte eine Viertelstunde früher zur Einstimmung in unseren Kreis.

Mehr Infos findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich !   Anne, Ina + Horst

Schreibe einen Kommentar