Für Alle, die nicht dabei sein konnten. Im Flur vor dem Fundus hängt das Echo (Mitschrift)
Heute gab es einen Circle of Law, der uns beim Gemeinschaftswochenende begeistert hat. Es war ein spannender Abend. Was für ein tolles Tool für unseren Methodenkoffer.
Eindeutig war, dass noch mehr Wertschätzung und immer wieder in die Schöperkraft fliessen darf, die der neuen und auch die der alten Generationen.
Danke für den tollen Abend. Die Plakate bleiben bis auf Weiteres hängen.
Morgen haben wir Vorstandsklausur und werden die Themen mehrere Stunden bewegen. 😉
Wenn Olli will gerne wieder. Nächstes Mal zu kinderfreundlicher Zeit. Es waren noch ein paar spannende Themen auf der Liste.
Euer Vorstand (Katharina)











Liebe Katharina,
danke für Dein Engagement und das reichhaltige „Protokoll“. Auch wenn ich an dem Abend nicht live dabeisein konnte, vermittelt es mir doch einen guten Eindruck von den Themen und Stimmungslagen, die Euch am Wickel hatten.
Gibt es denn so etwas wie eine Essenz des Geschehens ? Und in welchem Rahmen sollen die zentralen Punkte wie WERTSCHÄTZUNG und SCHÖPFERKRAFT das nächste Mal weiter bewegt werden ?
Mitakuyé Oyasin , Horst