Einladung zur Lebensgarten-Weihnachtsfeier (statt MV) am 3. Dezember ab 17:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich zur 

Lebensgarten-Weihnachtsfeier am Mittwoch, dem 3. Dezember in Studio und Speisesaal ein.

Wir haben die Begrüßung neuer Mitmenschen sowie einen Jahresrückblich mit anschließendem Essen und Tanzen geplant.

Es wird eine Auswahl von Ksenia gezauberter Speisen bereitgestellt, 

darüber hinaus bitten wir euch um köstliche Beiträge zum Mitbringbuffet. 

Bitte bringt eigenes Geschirr mit!!! 

Die Kulturküche versorgt uns mit Getränken.

Mit gemeinschaftlichen Grüßen

euer Vorstand

2 Kommentare zu „Einladung zur Lebensgarten-Weihnachtsfeier (statt MV) am 3. Dezember ab 17:00 Uhr“

Schreibe einen Kommentar