Liebe Mitglieder,
wir laden euch hiermit herzlich zur
Lebensgarten-Weihnachtsfeier am Mittwoch, dem 3. Dezember in Studio und Speisesaal ein.
Wir haben die Begrüßung neuer Mitmenschen sowie einen Jahresrückblich mit anschließendem Essen und Tanzen geplant.
Es wird eine Auswahl von Ksenia gezauberter Speisen bereitgestellt,
darüber hinaus bitten wir euch um köstliche Beiträge zum Mitbringbuffet.
Bitte bringt eigenes Geschirr mit!!!
Die Kulturküche versorgt uns mit Getränken.
Mit gemeinschaftlichen Grüßen
euer Vorstand
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, um 17:00 Uhr arbeite ich noch.
Hallo Helga,
komm einfach dazu, ab wann du kannst <3
Liebe Grüße,
Kathi