Jetzt im Sommer wächst und gedeiht unser Garten. Manchmal ist es aber auch zuviel des Guten:
Wir bitten darum, die Straßenränder und Wege frei zu schneiden, damit die spielenden Kinder von den rasenden Lieferwagen nicht übersehen werden. Also alles, was auf die Wege ragt, abschneiden. Das gilt auch für den Margrit-Kennedy-Weg. Hier ranken Brombeeren auf die Straße. Wir werden demnächst Zettel in die besonders betroffenen Häuser bringen.
Also bitte schaut, was zu tun ist und macht das bald!!
herzlichen Dank, das Gartenteam