Anwesend 18 Personen, davon 15 stimmberechtigt
Protokoll: Dhiraja
Moderation: Sylke 🙂
– Einstimmung mit einem Kreistanz.
– Jana wird in Abwesenheit als Vollmitglied willkommen geheißen.
– Inge wird als ältestes Probemitglied von uns allen und der WiL-Gruppe herzlich begrüßt.
– Alle Menschen, die auf der letzten MV für den neuen Vorstand vorgeschlagen wurden und die sich anschließend miteinander getroffen haben, nehmen im Stuhlkreis in der Mitte Platz: Rike, Jonas und Moni. Tim und Kathy sind leider heute abwesend, haben aber ihre Absicht, im Vorstand mitzuarbeiten und sich wählen zu lassen, kund getan.
– Da es nur 5 Personen sind, es aber laut Satzung 6 Personen sein müssen, setzt sich Bettina noch dazu, auch wenn sie aus gegebenem Anlass nicht immer dabei sein kann.
– Einstimmung der im Kreissitzenden Personen.
– Wer ist bereit zu unterstützen, dass das neue Team gut, effektiv und achtsam arbeiten kann: Einige Mitglieder sind spontan dazu bereit.
- Friedo führt die Wahl als Wahlleiter durch. Er stellt fest, dass die Einladungen zur Vorstandswahl fristgerecht erfolgt sind.
Die Abstimmung hat einzelnd und offen stattgefunden.
Fünf Kandidaten wurden einstimmig, mit 15 Stimmen angenommen, eine Kandidatin erhielt 12 Ja-Stimmen, 2 Gegenstimmen und eine Ungültige.
Die neuen Vorstandsmitglieder haben ihre Wahl angenommen.
1. Und 2. Vorsitzende werden vom neuen Vorstand noch festgelegt.
Eine Feierrederunde wurde zu Ehren des neuen Vorstands eingeläutet. - Es folgte der Rechenschaftsbericht vom alten Vorstand. (Siehe Anhang)
Der alte Vorstand wurde Einstimmig entlastet. - Ankündigungen: Declan freut sich über das neue Kreistanzteam, was in seiner Abwesenheit übernimmt: Rike, Katrin, Moni und Misha.
19.5. Wird Declan das Bundesverdienstkreuz überreicht. Das wird abends um 20Uhr in der Kneipe mit allen gefeiert, Fingerfood mitbringen erfreut alle! - 24.5. Bettina feiert ihren Geburtstag mit einer Kartoffelpufferparty von 16 – 18 Uhr.
- In diesen Tagen eröffnet Arinya ihre Bilderausstellung im Schaufenster der Nordseite des Hauptgebäudes (schräg zwischen den Müllcontainern und dem Fairteiler).
- Sternenkino findet wieder am 14. Und 30.5. um 20 Uhr im gemütlichen Wohnzimmer statt.