Willkommens-Treffen Dienstag 18.März 16.00 Uhr

für

– Neuankömmlinge im Lebensgarten
– Menschen, die hier noch Ihren Platz suchen
– Lebensgärtner

im Wohmzimmer
(Dauer ca. 2 Stunden)


Wir möchten Menschen, die noch neu am Platz sind bzw. sich im Ankommesnprozess fühlen, ermuntern sich vorzustellen und mehr mit Lebensgärtnern in Kontakt zu kommen.
– Begegnungselemente
– kleine Vorstellungsrunde / warum bist du hier
– was bewegt dich zu diesem Platz
– was wünschen sich Lebensgärtner von „Neuen

– was wünschen sich Neue von Lebensgärtnern
– Pause
– Raum für Fragen der Neuen

Wir freuen uns auf euch. Gebt gern eine Rückmeldung bis zum 15. März , wenn ihr kommen mögt. Das erleichtert uns die Vorbereitung .

Bettina, Gisela, Syliva, Ute vom Verbindungsteam
verbindung@lebensgarten.de

Schreibe einen Kommentar