1 Kommentar zu „Zur Erinnerung: Jahreshauptversammlung Lebensgarten am 13.9. um 19.30 Uhr im Studio“

  1. Der alte Vorstand wurde bei der JHV am letzten Mittwoch entlastet. Im Nachhinein habe ich mich über mich selbst geärgert, dem zugestimmt zu haben. Mein Motiv für die Zustimmung war der große Respekt, den ich für alle habe, die bereit sind, im Vorstand Verantwortung zu übernehmen. Besonders in der von Corona geprägten Zeit gab es Zumutungen, die sehr belastend und Kräfte zehrend gewesen sind. Danke, dass Ihr euch dem gestellt habt!
    Gleichzeitig ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung, dass über mehrere Jahre keine Nebenkostenabrechnung gemacht wurde und die Aufgabe des Vorstands, dafür Sorge zu tragen, unerledigt blieb. Dies, obwohl der Verein mehrere Mitarbeiterinnen – darunter mit Evelyn auch eine Mitarbeitende des alten Vorstands – bezahlt, um die Finanzen zu ordnen. Ich hätte von dir, Evelyn, gebraucht, dass du dich gemeinsam mit deinen Teamkollegen des alten Vorstands der Verantwortung für dieses Versäumnis gestellt hättest. Vom neuen Vorstand wünsche ich mir, hier die nötigen Konsequenzen zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar