Liebe LebensgärtnerInnen,
bevor heute wieder einmal eine neue Runde im steten Veränderungsprozess des Lebensgartens beginnt, gebe ich Euch zwei alte Beiträge, die aber nicht mindere aktuell sind, mit auf den Weg:
Was haben wir im Lebensgarten , das Ergebnis der Supervision vom 5./6.02. und der MV vom 08.02.2012
Ein von Peter Caddy (für die, die es nicht wissen: Mitbegründer von Findhorn) verfasster Beitrag zu seiner Vision für Findhorn, von mir wurde „Findhorn“ durch „Lebensgarten“ ersetzt..
Liebe Petra,
vielen Dank für die Beiträge.
Beim lesen des Beitrags „Was haben wir im LG“ waren viele Dinge für mich nicht mehr so aktuell bzw. sind eingeschlafen im Gegensatz zu 2012.
Ich finde es gut, daß es wieder einmal einen Veränderungsprozess hier gibt. Wäre dem nicht so, würde der LG in einen sachten Dornröschenschlaf übergehen. Meiner Meinung nach.
Danke liebe Petra,
kannst Du bitte auch noch ins Netz stellen die Ideen zur Neugestaltung von der Supervision im Februar 2012 ?!