Hier blüht es für Bienen Hummel und co.

 

Für dieses  wunderbare Projekt  ist alles da und vorbereitet wir  PaLs haben im Moment nicht die Kapazitäten es zu machen. Wer  hat Lust diese Aufgabe  zu übernehmen gerne auch ein paar  Leute. gebe gerne auch noch mehr Infos vor Ort und beantworte fragen in den Kommentaren . Von  mir gibt es auch ein Glas Honig.2017 natürlich Unterstützung vor Ort

Dank der

Studierenden der Uni Siegen  und Anne Schwab  sind 400m²  der  1000m² fertig

Vorher

 

Fertig

2 Kommentare zu „Hier blüht es für Bienen Hummel und co.“

  1. Super, diese Man- und Womanpower zu haben! Ein Projekt, das von BFDlern gestartet worden ist, wird nun zu Ende gebracht. Das wird auf einem der nächsten Unterstütereinsätzen wohl auch noch etwas Kraft abbekommen. Ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar