Fragen an PaLS

Ein Ergebis von diesem Wochenende:

„Verbindung von PaLS und Lebensgarten – Umkehr zum Miteinander“…

…ist eine Fragenliste an PaLS zuerstellen. Ich sammeln 14 Tage (bis 13. Mai) lang alle die Fragen, die euch noch unbeantwortet auf dem Herzen liegen. Ich bitte euch, diese Fragen so sachlich wie möglich zu formulieren. Ich werde sie dann am Ende mit Micha zusammenfassen (bei Wiederholungen) und gegebenenfalls „sachlich“ übersetzen. Ist die Liste fertig, geht sie an Heidi und Andree. Mitte Juni, so die Verabredung mit Dorothea Hartmann, ist das Ende der Frist, innerhalb der ein Treffen von PaLS und Lebensgarten mit externer Moderation stattgefunden haben soll. (Falls durch längerer Pause diese Rubrik von der Startseite verschwindet, werde ich den gleichen Beitrag neu erstellen.)

1 Kommentar zu „Fragen an PaLS“

  1. Ich erlebe speziell die Kooperation vom Seminarbetrieb und PaLS eher als konkurrierend denn als gegenseitig unterstützend. Was braucht es, damit PaLS-Seminare wieder unter dem Dach des Lebensgarten-Seminarbetrieb stattfinden können?

    (auf der anderen Seite finde ich es wünschenswert, wenn die Küche wieder mehr Permakultur-Produkte bezieht und ich bin offen für einen konstruktiven Dialog über dieses Thema)

Schreibe einen Kommentar