Leider hat der im LG beireits seit einer Weile zuschlagende Virus nun auch Evelyn erwischt, so dass die Erstellung des Protokolls der letzten MV noch eine Weile dauern wird.
1 Kommentar zu „MV-Protokoll dauert noch“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Liebe Eveyn…
…ich wünsche dir eine gute Besserung….!